Print This Page

Wettkampfberichte

02.12.2012

58. Herbstwaldlauf der LG Nord Berlin


Sportberichte
Kalli

Eine kleine Gruppe LG Südler wollte noch einmal auf der Strecke, wo in diesem Jahr die Berliner Schülermeisterschaften im Crosslauf ausgetragen wurden, den Lauf "genießen".

LG Sued Express 

Der LG Süd Express (v.l.) Katahrina Postrak, Tari Holz, Zoe Baumann und Tonia Albrecht auf Tour

Auch dieses Mal wäre die Schülerinnenwertung der U12 an die LG Süd Berlin gefallen. Tonia Albrecht lief auf Platz 2 und benötigte für die anspruchsvolle Strecke von 1,1 km 5:05 Min. Auf den weiteren Plätzen kam Zoe Baumann auf Platz 4 (5:16 Min.) und gleich dahinter Tari Holz (5:18 Min.) ein.

Bei den Schülern kam Philip Keilholz  (U12) ebenfalls auf Platz 2 und benötigte etwas mehr als die Mädchen. Mit 5:15 Min. trugt er sich in die Ergebnislisten ein. Sein Vereinskamerad Maximilian Schneller wurde als Elfter mit 5:56 Min. für die 1,1 km Strecke registriert.

Vize Keilholz 

Ehrenpreis für Philip Keilholz (U12) beim 58. Herbstwaldlauf der LG Nord für seinen 2. Platz 


vorige    Seite: Senioren
nächste Seite: Meister