Print This Page

Wettkampfberichte

31.12.2012

35. Silvesterlauf im Plänterwald


Sportberichte
Kalli

In und um Berlin konnte man am Silvestertage das Sportjahr 2012 ausklingen lassen. So auch die Athleten der LG Süd Berlin.

Michael Alber (U16) konnte auf der kurzen 3 km Strecke seinen letzten Sieg in dieser Altersklasse verbuchen und hatte im Ziel über 1:30 Min. Vorsprung auf den nächsten Läufer. Seine Zeit 10:55 Min. für diese Strecke. Ole Specht (U12) lief über die gleiche Distanz 13:26 Min. und erkämpfte sich mit diesem Resultat Platz 3.

Mit 204 Finishern hatte der Hauptlauf wieder eine gute Beteiligung. Jens Reif (M45) feierte mit seinen 1. Platz den Wiedereinstieg bei der LG Süd und benötigte für die 10 km Strecke 38:36 Min. Bei den Frauen kam Franziska Stratmann nach 47:52 Min. als Sechste ins Ziel und in der Klasse W40 startende Katja Günnewig hatte über 2 Minuten Vorsprung vor der Zweitplatzierten und kam in 51:29 Min. ins Ziel. Stärker besetzt war die Klasse M45, wo Volker Specht auf Platz 13 (Glückszahl für 2013?) nach 48:41 Min. ins Ziel einlief.

Mit dieser Veranstaltung ging ein erfolgreiches Läuferjahr zu Ende und auf einen guten Start in 2013 wünscht  Euch

Kallik


vorige    Seite: Senioren
nächste Seite: Meister