Print This Page

Neuigkeiten

12.02.2013

Nachbestellung Kapuzenpulli


Allgemein
Kalli

Nachdem ich mehrfach die Hallen abgefahren habe, damit auch alle ihre bestellten und bezahlten Kapuzenpullis bekommen besteht jetzt nur noch die Möglichkeit mit dem Abteilungsleiter Karl-Heinz Flucke Kontakt aufzunehmen um eine Übergabe zu vereinbaren.

Wer sich erst entscheidet einen Pulli zu bestellen kann dieses tun und die Bestellung an den Abteilungsleiter reichen. Die neuen Pullis können allerdings nicht mehr subventioniert werden.  (Letzte Möglichkeit der Bestellannahme: 28. Februar 2013).

Größe 96-104 (4 Jahre)
Größe XS
Größe 106-116 (6 Jahre)
Größe S
Größe 118-128 (8 Jahre)
Größe M
Größe 130-140 (10 Jahre)
Größe L
Größe 142-150 (12 Jahre) Größe XL
  Größe XXL
Preis 25,-- €
Preis 30,-- €

 

Besellungen sind zu richten an Karl-Heinz Flucke:

Tel. 0172/823 823 4 

Mail: karl-heinz.flucke@t-online.de

 

Karl-Heinz Flucke

Abteilungsleiter Leichtathletik beim TuS Lichterfelde in der LG Süd Berlin

 


vorige    Seite: Presse
nächste Seite: Vereinsbekleidung