Print This Page

Wettkampfberichte

25.11.2007

29. Berliner Halbmarathon des LC Stolpertruppe Berlin


Sportberichte
Kalli
Tags vorher war es gefroren, am Tag der Veranstaltung angetaut und so richtige LG Süd Mannschaften kamen auch nicht zustande.
So wurde entweder als Einzelläufer zu starten oder in einer gemischten Mannschaft.
Unter den Mannschaften waren folgende LG Süd Läuferinnen und Läufer auszumachen:
16. Platz "Die Laufbekannschaften" mit Andrea Gaede 1:39:21 Std.
26. Platz O. Muth-B.Rämisch-P. Richter-R. StüberR. Schul-A. Hoffmann 1:43:32 Std.
54. Platz P. Stüber-A. Emele-K. Paape-B.U. Eberle-M. Hähnel-C. Maas 2:04:19
Insgesamt sind 68 Mannschaften gestartet.
 
Beim Einzelstart des Halbmarathonlaufs wurde Werner Richter (M65) Vierter und kam insgesamt auf Platz.
Beim Viertel-Marathon gab es noch bessere Platzierungen durch Martin Petsch (M50) als 38. und Dritter seiner Alterklasse in 55:59 Min. und Peter Krzonkalla (M70) siegte in 42:44 Min. in seiner Klasse und kam als insgesamt Achter ins Ziel.

vorige    Seite: Senioren
nächste Seite: Meister