Print This Page

Wettkampfberichte

01.05.2013

31. Wuhletallauf (5. BC-Cup-Lauf)


Sportberichte
Kalli

SC Eintracht Berlin hatte zum 5. Berlin-Cup-Lauf geladen und mit dabei wieder unsere beiden LG Süd Eltern Katja Günnewig und Volker Specht, die gerne noch von mehr LG Süd Eltern begleitet würden.

In nder Klasse M45 kam Volker Specht auf Platz 11 seiner Altersklasse und benötigte 56:51 Min. für die 12 km Strecke. Katja Günnewig bekam eine neue Konkurrentin durch Anke Staschik von LG Pegasus, die sie dieses Mal vom 2. Platz verdrängte und mit Platz 3 (1:00:26 Std.) Vorlieb nehmen mußte.

Wer noch beim Berlin-Cup einsteigen möchte, kann bis vor dem 18. Steglitzer Volkslauf der LG Süd Berlin, dieses noch tun, der am Mittwoch, den 29. Mai mit Start und Ziel im Stadion-Lichterfelde stattfindet.


vorige    Seite: Senioren
nächste Seite: Meister