Print This Page

Wettkampfberichte

11.05.2013

3. Werfertag der LG Süd Berlin


Sportberichte
Kalli

Nachdem die ersten beiden Werfertage ausgefallen sind, konnte der 3. Werfertag mit guter Beteiligung durchgeführt werden. Das Landestrainer Steffen Reumann hatte seine Kaderathleten noch dazu eingeladen. Paul Harfenmeister sorgte mit seinem Team für die gute Organisation und dabei sprangen auch recht gute Ergebnisse heraus.

Schade war es nur, dass außer Lisa Heinecke (WJ U18), Marius Bojaniwsky (U20) und Marc Böhme (Mä) keine weiteren LG Südler teilnahmen.

Hier die Ergebnisse:

Name
 Disziplin
Klasse
 Ergebnis
 Heinecke, Lisa
 Kugelstoß  WJ U18
 8,45 m
 Heinecke, Lisa
 Speerwurf  WJ U18
 22.88 m
       
Bojanowksy, Marius
Speerwurf
 MJ U20  43,05 m
       
Böhme, Marc Speerwurf
 Männer  40,78 m

 

Die kiomplette Ergebnisliste findet man hier


vorige    Seite: Senioren
nächste Seite: Meister