Print This Page

Neuigkeiten

05.11.2013

Endstand Berlin-Cup 2013


Allgemein
Kalli

Das Interesse am Berlin-Cup 2013 war groß. 328 Läuferinnen und Läufer haben sich für diese Wertung angemeldet was ein absoluter Teilnehmerrekord bedeutet. In die Schlußwertung (Voraussetzung ist Teilnahme an 4 Läufen) kamen allerding nur 205 Athletinnen und Athleten. Diese Quote ist aber nicht so berauschend.

Vom der LG Süd Berlin hatten wir in diesem Jahr den geringsten Teilnehmerstand. Nur Katja Günnewig (W40) und Volker Specht (M45) haben sich für diesen Wettbewerb eingeschrieben.

Katja erkämpfte sich bei 10 von 15 Läufen 152 Punkte und lag lande auf Platz 2 und wurde erst in der Schlußphase von Anke Staschik (LG Pegasos Berlin) auf Platz 3 verdängt. Trotzdem ist ihr ein Pokal sicher.

Volker startete bei 9 Läufen und konnte 96 Punkte erkämpfen und landete damit auf Platz 12.

Diesen beiden gilt ein besonderer Tusch für die regelmässige Wettkampfteilnahme!!

Vielleicht gesellt sich zu diesen beiden aktiven Läufer-Eltern im nächsten Jahr noch die eine oder andre Läuferin, die auch gerne in LG Süd Farben am den Start gehen möchte. Dann könnte es sein, dass wir auch wieder in der Vereinsgesamtwertung Flagge zeigen können.


vorige    Seite: Presse
nächste Seite: Vereinsbekleidung