Print This Page

Wettkampfberichte

15.12.2007

Hans-Senftleben-Sprintcup 2007 (2. Tag)


Sportberichte
Kalli
In der fast heimischen Rudolf-Harbig-Halle gingen nach Verletzungsausfall von Erik Heinecke nur Chenming Ha und Iris Falke an den Start.Iris Falke (Fr) wollte nach den fliegenden 30 m, die ihr nicht so gut (4,16 a) gelangen, sich bereits verabschieden, aber nach alter Mehrkämpfermanier kamen über 60 m 9,78 s heraus und über 100 m aus dem Tiefstart 15,51 s. Das waren insgesamt 1.132 Punkte und Platz 4
 
Chenmning Ha (mJA) war bestens aufgelegt und hatte in allen 3 Disziplinien Leistungsverbesserungen aufzuweisen. Bei den 30 m fliegend verbesserte er sich von 3,18 s auf nunmehr 3,09. Bei den 60 m aus dem Tiefstart von 7,48 s auf 7,45 s und bei den 100 m sogar von 11,88 auf 11,79 s. Ein kleiner Wermutstropfen war jedoch dabei, daß er sich einen leichten Muskelriss zugezogen hat. Hoffen wir, daß er zu den Hallenmeisterschaften im Januar wieder fit ist, denn auch sein Gesamtresultat: 4. Platz mit 3.657 Punkten kann sich sehen lassen.

vorige    Seite: Senioren
nächste Seite: Meister