Print This Page

Wettkampfberichte

09.03.2014

33. Straßenlauf "Rund um das Bayerkreuz"


Sportberichte
Kalli

Unglücklich war der Termin des diesjährigen Laufes "Rund um das Bayerkreuz" gewählt. Noch tags zuvor warn die Deutschen Crossmeisterschaften in Löningen und so standen an diesem Tage noch etliche große Läufe, wie u. a. den "Celler WASA-Lauf" auf dem Programm.

Jonas Engler (Mä) startete im letzten Jahr seiner Aktivenklasse im Elitelauf über 10 km und kam als insgesamt Zwölfter ins Ziel. In seiner Alterklasse belegte er mit 31:28 Min. Platz 7, was ihn aber nicht recht befriedigte. Waren es die lange Autofahrt, waren es die Muskelprobleme? Am kommenden Sonntag sind die Berlin-Brandenburgischen Straßenlaufmeisterschaften von Falkensee nach Spandau und dort besteht eine erneute Chance die Leistung unter Beweis zu stellen.


vorige    Seite: Senioren
nächste Seite: Meister