Print This Page

Neuigkeiten

16.05.2014

LG Süd Fan-Club


Allgemein
Kalli

 

Fanclub T-Shirt

 

Was ist der LG Süd Fan-Club?


Nicht nur durch die neue Kinder-Leichtathletik fahren betreuende Eltern mit ihren Kindern zu den Wettkampfstätten und stehen uns als Helferinnen und Helfer bei unseren eigenen Sportfesten zur Verfügung.

Auf den letzten Elternabenden kam die Anregung zu mehr Gemeinsamkeit und Stärkung der Gruppendynamik. Dieser Forderung möchten wir Rechnung tragen und haben ein T-Shirt entwickelt, das diesen Gedanken entsprechen soll.

Zum einen wollen wir eine äußerliche Verbundenheit mit unseren Athleten darstellen und zum anderen sollen unsere Helfer bei Wettkämpfen erkenntlich sein.

Wir möchten dieses T-Shirt welches in den

Größen :   S   M   L  XL

erhältlich ist, für eine Schutzgebühr zum Preis von 10,-- € abgeben.

Das T-Shirt ist ein sogenanntes Funktionsshirt aus einer 100 &igen Polyester Microfaster mit einem Materialgewicht von 140 g/m² und hat folgende Vorteile: feine elastische Wabenstruktur, atmungsaktiv und schnell trocknend und formstabil mit angenehmen Tragekomfort in schmaler sportlicher Form. Die Brustseite ist mit dem LG Süd Logo bedruckt und der Rückendruck wie bebildert.

Erhältich ist dieses Shirt über unsere Trainer oder direkt bei Abteilungsleiter Karl-Heinz Flucke, mail: karl-heinz.flucke@t-online.de
 


vorige    Seite: Presse
nächste Seite: Vereinsbekleidung