Print This Page

Wettkampfberichte

13.01.2008

Gerhard Schlegel-Gedenksportfest


Sportberichte
Kalli

Nur aus der Familie Einert waren Benjamin und Laura-Elisa bei diesem Vorbereitungssportfest am lezten Ferienwochenende am Start. Bei Laura Einert (wJB) klappte der Hallenstart noch nicht so recht, und wurde Zweite mit 11,25 m beim Kugelstoßen. Der Grund mag daran liegen, daß sie sich schwerpunktmässig auf die Winterwurfmeisterschaften im Diskuswurf am nächten Wochenende vorbereitet,  Ihr Bruder Benjamin Einert (M15) konnte seine Leistung im Hochsprung aus der Freiluftsaison um 6 cm auf 1,50 m steigern und belegte damit Platz 4.
 
Beim 300 m Lauf wurden für ihn als Sieger des ersten Zeitlaufes 44,23 s gestoppt. was ihm in der Gesamtwertung aller Zeitläufe Platz 5 ihm einbrachte.

vorige    Seite: Senioren
nächste Seite: Meister