Print This Page

Wettkampfberichte

15.06.2014

Berliner Meisterschaften in den Sprintstaffeln U14


Sportberichte
Kalli

Man muß schon einige Zeit in der LG Süd Chronik suchen, wann unsere Jungen und Mädchen in den Sprintstaffeln der U14 beteiligt haben.

Jedenfalls waren wir froh und letztendlich auch glücklich in diesem Jahr eine Jungenstaffel U14 und eine Mädchenstaffel U14 an den Start zu bringen.

Im 3. Zeitvorlauf gingen über 4 x 75 m Gerrit Jaenicke-Yannick Ruef-Ole Specht-Vincent Glaue an den Start und kamen hinter der siegreichen Staffel des SC Berlin I auf Platz 2 in 40,73 s.

Vorlauf

3. Zeitvorlauf: Wechsel von Gerrit Jaenicke auf  Yannick Ruef

Mit dieser Vorlaufzeit war unsere Mannschaft mit der 6.besten Vorlaufzeit.

MJU14

4 x 75 m Staffel MJU14 v.l. Gerrit Jaenicke-Jannick Ruef-Ole-Specht-Vincent Glaue

Für das Finale blieb die Staffelaufstellung gleich und steigerte sich auf 40,42 s und landete damit auf Platz 4, knapp an Bronze vorrbei.

Unsere Mädchen gingen im 2. Zeitvorlauf über 4 x 75 m in der Aufstellung Zoe Baumann-Emma Wette-Tonia Albrecht-Tari Holz an den Start. Sie erzielten die 5.beste Vorlaufzeit mit 41,14 s und wurde in ihrem Zeitlauf Zweite hinter dem LAC Berlin.

WJU14

4 x 75 m Staffel WJU14 v.l. Zoe  Baumann-Tari Holz-Tonia Albrecht-Emma Wette

Auch hier blieb die Aufstellung für das Finale gleich.

Tari Holz

Schlußläuferin Tari Holz (LG Süd) kämpft gegen Tatjan Phillipps (TSV Zehlendorf 1888)

Mit einer erzielten Zeit von 41,23 s konnten sie sich zwar nicht weiter steigern, kamen aber auf Platz 5 von 18 gemeldeten Staffeln.

 Erfolgreiche Staffeln

Unsere erfolgreichen Staffeln der weiblichen und männlichen Jugend U14 mit unseren Trainern Oda Hedemann und Jonas Engler

Ein toller Erfolg und Gratulation an unserer weiblichen und männlichen U14er Staffeln samit ihren Trainern!

Fotos: (c) by Lars Albrecht

 

 


vorige    Seite: Senioren
nächste Seite: Meister