Print This Page

Wettkampfberichte

07.09.2014

Sommer Kids-Cup der LG Nord Berlin


Sportberichte
Kalli

Bei zurückgekehrten hochsommerlichen Temperaturen startete die U8 beim Kids-Cup der LG Nord.
Unsere Mädchen und Jungen eröffneten den Wettkampf mit dem Heuler-Weitwurf. Hier konnten bereits die ersten guten Ergebnisse erzielt werden.


Beim 30m-Sprint haben wir uns wieter gesteigert und prima abgeschnitten. Der Stabweitsprung war für unsere Kinder eine Wettkampf-Premiere, die aber gut gemeistert wurde.


Der abschließende Biathlonparcours war von Spannung und Begeisterung geprägt. Dabei schlug sich unser Team achtbar.


Im Gesamtergebnis erreichten wir einen stolzen 5. Platz von 8 teilnehmenden Mannschaften.

U8

LG Süd Tigers mit ihrer Trainerin Yasmin Patzer

Bericht und Foto: Philipp Hoeth 

 


vorige    Seite: Senioren
nächste Seite: Meister