Print This Page

Wettkampfberichte

29.03.2015

35. Berliner Halbmarathon des SCC Berlin


Sportberichte
Kalli

Mit zwei weiblichen Teilnehmerinnen und zwei männlichen Teilnehmern waren unter den 32.025 gemeldeten Läufern aus 106 Nationen auch wieder LG Süd Läufer vertreten.

Eine gute Platzierung erzielte Lena von Dietmann in der Altersklasse W30, die dort auf Platz 29 kam und 1:35:58 Stunden benötigte. Mit ihrer kürzlich gelaufenen Zeit bei den Berliner Straßenlaufmeisterschaften von Falkensee nach Spandau über 10 km mit 41:54 min. ging sie allerdings dieses Mal zu schnell an, denn ihre Durchlaufzeit bei 10 km war nur 44:02 min.

Auch Katharina Heupel (WH) stellte sich dieser Herausforderung Halbmarathon zu laufen und kam als insgesamt 3.102 Läuferin ins Ziel und wurde in 2:02:58 Std. 807. in der Frauen Hauptklasse.

Lennart Tiemann im ersten Männerjahr trainiert fleißig auf sein Marathondebüt im Herbst und kam auf Platz 278 in der Männerhauptklasse mit einer Zeit von 1:32:55 Std. Mal sehen was im Herbst noch folgt.

Bei großen Läufen ist Ronald Stampfus (M55) immer dabei, nur das Alter geht an ihm auch nicht spurlos vorbei. So kam er auf Platz 716 mit einer Nettozeit von 2:05:16 Std.


vorige    Seite: Senioren
nächste Seite: Meister