Print This Page

Wettkampfberichte

19.04.2015

38. Jedermannlauf des VfL Tegel


Sportberichte
Kalli

Mit dem 38. Jedermannlauf des VfL Tegel sind bereits fünf Läufe für den Berlin-Cup in diesem Jahre durchgeführt worden. Von den 152 Berlin-Cup-Teilnehmern kam Volker Specht (M45) in seiner Altersklasse auf Platz 17 in 47:34 min. und steht derzeit in der Cup-Wertung mit 43 Punkten auf Platz 8, ganz dicht auf seinen Hacken ist Holger Frohmeyer von den Laufpartnern, der nur einen Punkt bislang weniger in die Wertung einbringen konnte.

Katja Günnewig  liegt in der Berlin-Cup Wertung derzeit weiter auf Platz 2 mit 78 Punkten, wobei die führende Läuferin Bettina Krögler von der BSG Landesbank Berlin einen Lauf mehr auf ihren Konto an und 86 Punkte aufweist. Beim heutigen Lauf trat Karena Liebenow von der LG Nord mit ihrem Sieg (46:19 min.) in der Cup-Wertung an und verwies Katja auf Platz 2 mit 48.59 min.

Gespannt wird man auf den nächsten Berlin-Cup-Lauf sein, der dann am Mittwoch, den 27. Mai 2015 mit Start und Ziel im "LG Süd Stadion Lichterfelde" ausgetragen wird und über ca. 6 km geht.

 

 


vorige    Seite: Senioren
nächste Seite: Meister