Print This Page

Wettkampfberichte

18.04.2015

LG Süd Kinderwerfertag Serie (1. Durchgang)


Sportberichte
Kalli

Es war schon recht kühl am Samstagmorgen, als sich die rund 50 Kinder inn den Altersgruppen U08 / U10 und U12 zum ersten Durchgang der Kinder-Werfertag-Serie der LG Süd Berlin im Stadion Lichterfelde versammelten. Es wurden Punkte im Heulerwurf, im Medizinballstoßen und im Drehwurf gesammelt.

KILA Werfertag

Reges Treiben herrschte auf den Wurfplätzen neben dem Stadion

Medizinballstoßen

Trainerin Lisa Heinecke gibt Adrian Wagner (U08) die letzten Tipps für das Meidzinballstoßen

Warten auf die Siegerehrung

Trainer Carla Austermann und David Hoffmann führten die Siegerehrung durch

Ehrung

Maximilian Bung erzielte in der Klasse U10 mit 117 Punkten das beste Ergebnis

Bernadettte Görlich

Bernadette Görlich kam in der Klasse W10 mit 77 Punkten auf Platz 1

Siegerehrung

Alle Kinder bekamen eine Urkunde und die ersten drei jeder Altersklasse noch eine Medaille

Die Ergebnisliste findet man hier!

Fotos: (c) by Karl-Heinz Flucke

 


vorige    Seite: Senioren
nächste Seite: Meister