Print This Page

Wettkampfberichte

07.06.2015

19. Hohenschönhauser Gartenlauf


Sportberichte
Kalli

Auch in diesem Jahre kamen viele Volksläuferinnen und Volksläufer zu den mit viel Liebe zum Detail organisierten Hohenschönhauser Gartenlauf über 5,7 km in die Laubenkolonien nach Falkenberg um Plätze und Punkte zu kämpfen. Alleine 140 Berlin-Cup-Teilnehmer stellten sich dem Starter.

In der Klasse M45 kam Volker Specht nach 27:17 min. ins Ziel und kam auf Platz 15 in seiner Altersklasse und liegt nach neun Läufen mit 65 Punkten auf Platz 7 beim Berliner Läufercup.

Katja Günnewig hieß die Siegerin der Altersklasse W45, die für die Strecke 27:27 min. benötigte und jetzt mit 138 Punkten die Berlin-Cup-Wertung ihrer Altersklasse anführt. Sie hat sich mit 16 Punkten Vorsprung ein kleines Polster vor Bettina Krögler (122 Punkte) geschaffen.

Übrigesn liegt Carla Austermann in der Hauptklasse der Frauen mit drei Läufen auf Platz 7 und 38 Punkten. Hier kann sie sicherlich noch einigen Boden gut machen.

Der nächsten Läufe sind am

28. 06. 2015 10. Helios Volkslauf im Grunewald

10. 07. 2015 Zugspitzlauf des SC Tegeler Forst

bevor die Sommerpause bis Ende August eintritt. 


vorige    Seite: Senioren
nächste Seite: Meister