Print This Page

Wettkampfberichte

12.02.2008

25. Winterlauf-Serie der LG Süd Berlin


Sportberichte
Kalli
Nun ist auch die diesjährige Winterlauf-Serie der LG Süd beendet. Über 20 Läuferinnen und Läufer aus den eigenen Reihen waren mit dabei und einige haben auch die Väter mitgebracht.
Dabei haben sich einige übertroffen und einige haben die geforderten Kilometer spielend erreicht, obwohl sie aufgrund von Meisterschaftengar nicht in Berlin waren. Für einige waren es krankheitsbedingt nicht ganz zu schaffen.
 
So ist der Endstand der LG Südler
40 km Teresa Käfer
50 km Natalie Bublitz
50 km Linda Hennig
50 km Lucas Schröder
60 km Carla Austermann
60 km Paul Peters
60 km Myriam Patzer
60 km Sophie Ewald
70 km Maurice Patzer
70 km Marie Grönewald
70 km Aljosha Patzer
80 km Franz Hafenmeister
80 km Jaschar Ghadjar
80 km Carmen Maßbaum
90 km Yasmin Patzer
90 km Paul Harfenmeister
110 km Bertold Rämisch
110 km Janinka Lutze
160 km Michael Patzer
 
Die Abschlußfeier findet am Sonntag, den 24. Februar im Bürgersaal in Zehlendorf ab 16:00 Uhr statt.

vorige    Seite: Senioren
nächste Seite: Meister