Print This Page

Neuigkeiten

15.07.2015

Endspurt im Berliner Läufercup


Allgemein
Kalli

Nachdem letzten Lauf des SC Tegeler Forst beim Wittenauer Zugspitzlauf liegt die Mannschaft der LG Süd Berlin mit Carla Austermann, Katja Günnewig, Lennart Tiemann und Volker Specht auf den 9. Platz. Leider kamen trotz meiner diversen Aufrufe keine weiteren LG Süd Läuferinnen und Läufer hinzu.

Beim letzten Lauf im hohen Norden gewann Katja Günnewig (W45) ihren Lauf und liegt mit 157 Punkten auf Platz 1 und die Zweiplatzierte liegt mit 141 Punkten kurz dahinter. Volker Specht (M45) liegt derzeit in der Cupwertung auf Platz 10 und Carla Austermann (Fr) hat erst zwei Läufe absolviert und liegt auf Platz 7. Möchte Lennart Tiemann (Mä)noch in die Cupwertung einsteigen müsste er auf jeden Fall noch an drei Läufen teilnehmen.

Nun geht der Cup in die Sommerpause und danach kommen die Läufe Nummer 12 und 13 dran, bevor mit Lauf Nummer 15 der 54. KIESER-Volkslauf in Berlin-Zehlendorf von der LG Süd Berlin gestartet wird.

Die nächsten Termine:

23. 08. Kreuzberger Viertel-Marathon (10,5 km)

30. 08. Mercedes-Benz Halbmarathon (21,1 km) 


vorige    Seite: Presse
nächste Seite: Vereinsbekleidung