Print This Page

Wettkampfberichte

16.02.2008

40. Deutsche Jugendmeisterschaften in Düsseldorf


Sportberichte
Kalli
Einziger Teilnehmer an dieser Meisterschaft am Rhein war Kevin Franck (mJB). In einem stark besetzten Feld - 5 Geher unter 22 Minuten - hat  Kevin Runde für Runde gekämpft und mit 25:09,88 Min. eine neue persönliche Bestzeit aufgestellt. Dies war eine Leistungsverbesserung von sage und schreibe 44,09 s (!!!) was sicherlich auch auf die Aktivitäten unseres neuen Trainers Esben Aalvik zurückzuführen ist. Der ebenfalls
vom Jahrgang 1992, aus Berlin stammende Marcel Lehmberg (LAC Berlin) kam in 23:32,72 Min. ins Ziel (6. Platz) und hatte noch im letzten Jahr eine Freiluft-Bestzeit  von 25:04,11 Min. zu stehen. Mit der heute von Kevin erzielten Zeit, nach seinem dritten Bahnstart, läßt für dieses Jahr noch einiges hoffen.

vorige    Seite: Senioren
nächste Seite: Meister