Print This Page

Neuigkeiten

04.09.2015

Stadion Lichterfelde ist gesperrt


Allgemein
Kalli

Wir erhielten heute, am Freitag, den 4. September kurz vor 10:00 Uhr folgende Meldung vom Sportamt Steglitz-Zehlendorf:

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

das Stadion Lichterfelde ist seit gestern Nachmittag bis auf Weiteres für jeglichen Sportbetrieb gesperrt. Die Nutzung der Sprunggruben, Laufbahn, Hochsprung etc. ist komplett von dieser Sperrung betroffen.

Die Rasenfläche ist derzeit aufgrund der Neuansaht  noch gesperrt.

 

Ich hoffe, dass wir in der 37./38. Kalenderwoche Aussagen über den Zeitrahmen der Sperrung treffen können.

 

Grund der Sperrung ist eine Sicherheitsüberprüfung der Flutlichtmasten im oberen Bereich mit den notwendig gewordenen Instandsetzungsarbeiten.

 

Bitte ruft Euren Trainer an, oder er wird Euch informieren, welche Alternativen es für das Training im Stadion Lichterfeldegibt, oder ob die Ausweichzeiten, wie vor den Sommerferien gelten.

Karl-Heinz Flucke

Abteilungsleiter

 


vorige    Seite: Presse
nächste Seite: Vereinsbekleidung