Print This Page

Wettkampfberichte

20.09.2015

Sommer KIDs-Cup 2015-Finale


Sportberichte
Kalli

Teils heiter, teils wolkig, so auch die Leistungen unserer drei Teams beim Finale des 3. Kinder-Leichtathletik-Cups des Berliner Leichtathletikverbandes. Hatten wir uns in der U10 noch mit dem Meistertitel geliebäugelt, ging dieser in diesem Jahr an die Startgemeinschaft Rudow/Neukölln.

U10

Dritter Platz beim Sommer-KIDs-Cup 2015 bei der LG Nord Berlin erringen unsere Hurrikans Platz 3 und die Taifuns kommen auf Platz 12

In der Gesamtwertung wird die Mannschaft der LG Süd Berlin U10 Vizemeister und belegt mit der zweiten Mannschaft Platz  7.

U12 Monsters

Bei den Kindern der Altersklasse U12 kommen die LG Süd Monsters in der Gesamtwertung auf Platz 4.

Ein ausführlicher Bilderbericht erfolgt noch in den nächsten Tagen, ingesamt sind über 1.500 Bilder am Sonntag "geschossen" worden.

Fotos: (c) by Karl-Heinz Flucke

 


vorige    Seite: Senioren
nächste Seite: Meister