Print This Page

Neuigkeiten

09.10.2015

Erfolgreiche Kinder-Leichtathleten wurden geehrt


Allgemein
Kalli

Am Freitagabend trafen sich die Wettkämpferinnen und Wettkämpfer der U08/U10/12 an der Geschäftsstelle des TuS Lichterfelde. Für ihren Einsatz und Erfolg bei den Kinder-Leichtathletik-Wettkämfen in diesem Jahr gab es für alle Kinder ein kleines Präsent.

Abteilungsleiter Karl-Heinz Flucke zog Bilanz, dass sich unsere Mannschaften auch im dritten Jahr des Berliner-Kinder-Leichtathletik-Cups erfolgreich durchsetzen konnten. Nachfolgend die Platzierungen der letzten Jahre.

   2013 2014
2015

 U 08

 

 nicht teilgenommen
 Platz 9
 Platz 5

  U10

1. Mannschaft

 3. Platz
Berliner Meister
Berliner Vizemeister

 U10

2. Mannschaft

nicht teilgenommen
nicht teilgenommen
7. Platz

 U12

1. Mannschaft

 3. Platz
5. Platz
3. Platz

 U12

2. Mannschaft

 nicht teilgenommen
 10. Platz
nicht teilgenommen

 

Bedauern drückte der Abteilungsleiter aus, dass die U08-Mannschaft nicht am Finaltag teilnahm, dadurch büsste sie einige Platz/Punkte ein und landete letztendlich nur auf Platz 5. Dafür gab es besondere Ehrenpreise für diejenigen jungen Athletinnen und Ahtleten, die an allen sieben Wettkämpfen teilnahmen:

Max Oywall (U10), Bernadette Görlich (U10), Benedikt Görlich (U10), Marius Schulz (U10), Nils Johannes (U12), Qusado Bettge (U12), Luis Szmigiel (U12) und Emilia Otto (U12).

Trainer und 1. Vorsitzende Paul Harfenmeister ermunterte alle jungen Athletinnen und Athleten auch in 2016 wieder mit dabei zu sein.

Gleichzeitig war es eine gute Gelegenheit Trainerin Lisa Heinecke zu ihren Studienort nach Sachsen unter großen Beifall zu verabschieden.

 


vorige    Seite: Presse
nächste Seite: Vereinsbekleidung