Print This Page

Wettkampfberichte

27.09.2015

Werfertag des OSC Berlin


Sportberichte
Kalli

Zum Saisonabschluß beim OSC Berlin hatte Trainer Marius Bojanowsky noch einmal seine Speerwerferinnen und -werfer zum Priesterweg eingeladen.

Bei diesen Wettbewerb gab es auch noch Saisonbestweiten für Vincent Glaue (U14) der sich inzwischen auf 27,53 m steigerte. Eine weitere Steigerung konnte auch Alina Kobin (U16) mit 25,57 m auf 26,15 m nachweisen. Bei Maja Beilke (U16) war nach der guten Saison keine Leistungssteigerung mehr zu erwarten und kam auf 28,05 m. Tonia Albrecht  (U16) hatte im Frühjahr schon 21,24 m geworfen und kam an diesem Tage leider nicht über 18,02 m hinaus.

Auch Marius Bojanowsky (Mä) setzte mit 44,77 m noch einmal eine Marke für die Bestenliste dieses Jahres.


vorige    Seite: Senioren
nächste Seite: Meister