Print This Page

Neuigkeiten

11.12.2015

Tolle Stimmung auf der LG Süd Weihnachtsfeier


Allgemein
Kalli

Auch in diesem Jahr war Anlaufstelle der Weihnachtsfeier die Lippstädter Straße. Für alle Kinder und Jugendliche hatte sich Jugendtrainer Henning Bäker schöne lustige Spiele einfallen lassen, wobei ihn die LG Süd Trainerinnen und Trainer zu Hilfe standen.

Eltern

Auch die Eltern hatten aktiv und passiv, sei es beim smaltalk ihren Spaß

Auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt und auch die mitgebrachten Eltern, Oma und Opas wie Freunde hatten viel Spaß.

Spielaufstellung

Schon bei der Spielaufstellung gab es ungewohnte Aufgaben zu erfüllen

David Hoffmann

Auch Trainer David Hoffmann mußte bei den Spielen mit ran

Rund 100 Kinder hatten in der Lippstädter Straße in Lichterfelde ihre Gaudi und freuen sich schon auf die Weihnachtsfeier im nächsten Jahr.

Iris Falke mit Sascha

Besondere Aufmerksam genoß die in Mutterschaft befindliche Trainerin Iris Falke mit ihrem Nachwuchs Sascha bei den LG Süd Athletinnen  

Am Ende der Veranstaltung wurden diejenigen Athleten mit einem Armband ausgezeichnet, die an den Kinder-Leichtathletik-Cups des Berliner Leichtathletik-Verbandes in einer Mannschaft teilnahmen.

Leichtathletik Starter

Ob "LEICHTATHLETIK-STARTER" oder "LEICHTATHLETIK-KÖNNER", jeder zeigte stolz sein Armband

Bevor die Veranstaltung beendet wurde, spielte Abteilungsleiter Karl-Heinz Flucke Weihnachtsmann und jedes Kind durfte aus dem Gabesack sich ein Geschenk heraus fischen.

Weihnachtsmann

Trainer David Hoffmann, schaut welche schönen Geschenke Weihnachtsmann Kalli mit dabei hatte

LG Süd Team

Zum großen Gruppenfoto kamen alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Schluß zusammen und wünschen den Freunden der LG Süd Berlin "Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2016"

Fotos: (c) by Karl-Heinz Flucke


vorige    Seite: Presse
nächste Seite: Vereinsbekleidung