Print This Page

Neuigkeiten

03.09.2016

Gemeinsamer ISTAF Besuch der LG Süd Sportler


Allgemein
Kalli

 

Die Idee von Trainer Stephan Niersmann wurde auch in diesem Jahr von Trainer David Hoffmann fortgeführt, dass wir mit über 100 Eltern und Kindern und Jugednlichen zu einengemeinsamen ISTAF-Besuch ins Olympiastadion aufbrachen. 

LG Süd Crew

Unverkennbar - die LG Süd Athletinnen und Athleten waren mit ihren Eltern und Freunden mit dabei

Spannende Wettkämpfe konnten wir auf der Laufbahn  und auf den Rasen erleben und auch unsere Kampfrichterinnen Yvonne Markgraf und Katharina Heupel beim Messen der Weiten beobachten. 

Speerwerfer

Unsere deutschen Speerwerfer lieferten wieder ein spekatulär gutes Ergebnis ab und eroberten sich die Plätze 1 - 4

Bei der Verabschiedung Christina Obergföll, die das Speerwerfer gewann und auch als Siegerung dieser Disziplin mit dabei war, gab es zusätzlich große Beifallsbekundungen.

Siegerehrung

Siegehrung mit BERLINO, der sich schon auf die Europameisterschaften 2018 freut

Der Abschluß der Veranstaltung "75 Jahre ISTAF" endete mit einem großen Feuerwerk, so daß uns dieser Tag in Erinnerung bleibt und wir freuen uns schon auf den ISTAF-Indoor-Besuch oder im nächsten Jahr wieder im Olympiastadion. 

Feuerwerk

Abschlußsiegerehrung mit Feuerwerk


Fotos: © by Karl-Heinz Flucke

 

 


vorige    Seite: Presse
nächste Seite: Vereinsbekleidung