Print This Page

Neuigkeiten

03.10.2016

Hallenzeiten ab 31. Oktober 2016


Allgemein
Kalli

Für das Winterhalbjahr 2016/2017 gibt es wieder einige Einschränkungen, da im gesamtem Einzugsbereich Steglitz-Lichtefelde-Zehlendorf dem Bezirkssportbund mehr als 20 Hallen nicht zur Verfügung stehen und auch die Sanierung der Rudolf-Harbig-Halle (Landesleistungszentrum) noch nicht begonnen wurde.

Wir haben versucht den Bedarf der Trainingsgruppen entsprechend anzupassen, damit nach den Herbstferien ein reibungsloses Training möglich ist.

Fragt erst einmal bei Euren Trainern nach, falls es in der ersten Trainingswoche, vielleicht aufgrund fehlender Hallenschlüssel noch nicht wie gewohnt läuft.

Denkt auch bitte daran, dass ab den Herbstferien für die Trainingszeiten die neue Jahrganseinteilung ab 1. Januar 2017 gilt.

Die Trainingszeiten können gleich hier eingesehen werden.


vorige    Seite: Presse
nächste Seite: Vereinsbekleidung