Print This Page

Neuigkeiten

11.11.2016

Ehrung des LSB Sportjugend Gratia 2016


Allgemein
Kalli

Am Freitagabend wurd 68 junge Trainer, Funktionäre und Ehrenamtliche aus den Berliner Vereinen für ihre teils langjährige Arbeit in den Vereinen von der LSB Vizepräsidentin Claudia Zinke ausgezeichnet.

David Hoffmann

David Hoffmann wird mit einer Laudatio für seine ehrenamtliche Arbeit bei der LG Süd Berlin geehrt

Vom TuS Lichterfelde erhielt David Hoffmann, der bereits als FSJler die ersten Schritte als Trainer gemacht hat und bis zum heutigen Tage sich um viele Dinge ehrenamtlich kümmert, diese Auszeichnung derGrata 2016 in Silber.

Preisträger

Vizepräsidentin des LSB Claudia Zinke mit den geehrten Ehrenamtlichen

In den festlich illuminierten Coubertinsaal waren neben den jugendlichen Funbktionären aus Vereinsvertreter zugegen, mit denen man angenehme Gespräche bei einem reichhaltigen Buffett und Essen sowie Trinken führen konnte. Für 2017 erwartet die Abteilungsleitung bereits heute Vorschläge, wer sich langfristig bei uns engagiert und vorgeschlagen werden sollte. 

David und Kalli

Erste Gratulation von Abteilungsleiter Karl-Heinz Flucke an David Hoffmann

Weitere Informationen gibt es auf der Homepage vom LSB

Fotos: (c) by Archiv Karl-Heinz Flucke


vorige    Seite: Presse
nächste Seite: Vereinsbekleidung