Print This Page

Wettkampfberichte

18.12.2016

PISA Marathon in Pisa/Italien


Sportberichte
Kalli

 

Ende gut - alles gut kann man bei Sven Chojnacki (M50) sagen, der kurz bevor die Bestenlisten für das Jahr 2016 abgechlossen werden, noch einen Marathon in Italien gelaufen ist. Nach seiner Zeit in Berlin (2:55:57 Std.), Frankfurt (2:56:36 Std,) konnte er zum Saisonabschluß, als Zweiter seiner Altersklasse den Marathon in Pisa in 2:52,21 Std. beenden und erzielte unter allen Männern Platz 50. Obwohl auf der zweiten Hälfte des Rennens ein starker Ostwind herrschte konnte Sven nach 1:26:48 Std. für die erste Hälfte in der zweien Hälfte des Rennens (1:25:33 Std.) noch einmal gut zulegen.

Nach diesen dei Marathons innerhalb von 12 Wochen, die er alle unter 3 Stunden absolvierte, ist jetzt erst einmal Trainingsruhe für ihn angesagt.

 


vorige    Seite: Senioren
nächste Seite: Meister