Print This Page

Wettkampfberichte

19.03.2017

Hallenmehrkampf der LG Nord


Sportberichte
Kalli

Bei den Ursprüngen der LG Süd Berlin war der Internationale Hallenmehrkampf mit vielen ausländische Starterinnen und Startern ein fester Veranstaltungsbestandteil in der Hallensaison der LG Süd Berlin.
Im Laufe der Zeit hat die LG Nord Berlin diese Veranstaltung als Jedermann Mehrkampf übernommen.

Um die Mehrkampfaussichten nach ihrem guten 7-Kampf im letzten Jahr bei den Berliner Meisterschaften auszuloten startete Emma Wette (U18) in diesem Jahr in der Halle in Hohenschönhausen und konnte vor Charlotte Wolf (LG Nord Berlin) den Sieg mit nach Hause nehmen.


In allen Disziplinen war Emma Wette besser, mit Ausnahme mit 800 m Lauf. Das Gesamtergebnis lautete 2.857 Punkte für Emma und 2.708 Zähler für Charlotte.

Auch in den Einzelleistungen ist noch etwas Luft nach oben, wobei erfreulich die Verbesserung beim Kugelstoßen auf 9,55 m zu ihrer Bestleistung von 8,95 m vom vergangenem Jahr zu erwähnen ist.


Die Einzellleistungen von Emma Wette:


60 m Hürden 9,67 s
Weitsprung 4,67 m
Kugelstoßen 9,55 m
Hochsprung 1,40 m
800 m Lauf 2:37,84 min.
Gesamtpunktzahl: 2.857 Punkte


vorige    Seite: Senioren
nächste Seite: Meister