Print This Page

Home

30.09.2017

KILA-Cup des BSV von 1892


Sportberichte
Kalli

Auch der letzte Durchgang der diesjährigen Kinder-Leichtathletik-Sportfeste beim Berliner Sportverein von 1892 e.V. wurde von 6 LG Süd Mannschaften der LG Süd besucht.


Bei der U08 belegten die jungen LG Süd Tiger am Wettkampftag den Platz 8.

U08

Trainerin Yasmin Patzer unterstützt unsere jüngsten Aktiven der U08  


Bei der U10 waren wir sogar mit zwei Mannschaften vertreten und LG Süd Hurrikans kamen zusammen mit den Black Panther auf Platz 4 und die Taifune der LG Süd berlin kamen auf Platz 10.


Eine weitere Steigerung hatten die Kinder der U12 zu verzeichnen, wo gleich drei LG Süd Mannschaften antraten. Die LG Süd Hurrikans-U12 verrfehlte knapp den Sieg und kam auf Platz 2, die LG Süd-Taifuns-U12 kamen auf Platz 9 und die LG Süd Zylone auf Platz 15.


Das war ein schöner Abschluß der Saison. Einige Kinder verbleiben in den Mannschaften, andere steigen in eine ältere Gruppe auf und von den U12ern werden wir einige sogar im kommenden Jahr bei den klassischen Leichtathletik-Wettkämpfen wiedersehen. Dazu einen herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg.

Im Anschluß gab es die Gesamtsiegerehrung der Saison und da sahen die LG Süd Teams wieder einmal sehr gut aus.

 

Foto: (c) by Sebastian Fittko

 



nächste Seite: Verein