Print This Page

Home

09.01.2018

Anmeldung zur 36. Luckenwalder Crosslauf-Serie 2018 freigeschaltet


Allgemein
Kalli

Die 36. Luckenwalder Crosslauf-Serie wirft ihre Schatten voraus. Die LG Süd Berlin ist dort immer mit einer großen Anzahl von Läuferinnen und Läufer angetreten und war 2017 die erfolgreichste Mannschaft. Auch in diesem Jahr möchten wir dieses Gemeinschaftsergebnis fortsetzen.

Eine Anmeldung kann uner diesen linK


vorgenommen werden. Eltern die  mit dem Auto begleiten und den Transport der  Athleten ermöglichen sind auch herzlich willkommen.

Luckenwalde 2017

Läuferinnen und Läufer 2017 

Die Veranstaltung findet jeweils ab 10:00 Uhr in Luckenwalde statt. Die Termine sind:

 

1. Lauf - 18. Februar

2. Lauf - 25. Februar

3. Lauf - 04. März

4. Lauf - 11. März

.

Wir treffen uns an den Sonntagen jeweils um 8:15 Uhr am Stadion Lichterfelde und fahren gemeinsam dort hin. Es werden auch noch "Elterntaxis" benötigt um alle Läuferinnen und Läufer nach Luckenwalde zu transportieren.

Karl-Heinz Flucke

Abteilungsleiter Leichtathletik beim TuS Lichterfelde in der LG Süd Berlin



nächste Seite: Verein