Print This Page

Home

09.01.2018

36. Luckenwalder Crosslauf-Serie 2018


Allgemein
Kalli

Die 36. Luckenwalder Crosslauf-Serie wirft ihre Schatten voraus. Die LG Süd Berlin ist dort immer mit einer großen Anzahl von Läuferinnen und Läufer angetreten und war 2017 die erfolgreichste Mannschaft. Auch in diesem Jahr nöchten wir dieses Gemeinschaftsergebnis fortsetzen.

Luckenwalde 2017

Läuferinnen und Läufer 2017 

Bitte notiert Euch schon mal nachfolgende Termine. Die Veranstaltung findet jeweils ab 10:00 Uhr in Luckenwalde statt. Die Termine sind:

 

1. Lauf - 18. Februar

2. Lauf - 25. Februar

3. Lauf - 04. März

4. Lauf - 11. März

 

Unser Trainer und Veranstaltungsmanager David Hoffmann wird in den nächsten Tagen ein Anmeldeportal errichten und dann kann man dort bereits die Zusage geben.

Wir treffen uns an den Sonntagen jeweils um 8:15 Uhr am Stadion Lichterfelde und fahren gemeinsam dort hin. Es werden auch noch "Elterntaxis" benötigt um alle Läuferinnen und Läufer nach Luckenwalde zu transportieren.

Karl-Heinz Flucke

Abteilungsleiter Leichtathletik beim TuS Lichterfelde in der LG Süd Berlin



nächste Seite: Verein