Print This Page

Home

27.01.2018

Abschlußveranstaltung des Berliner Läufercups 2017


Sportberichte
Kalli

Auch in diesem Jahr waren die Läuferinnen und Läufer zur Siegerehrung im Allgemeinen Bildenverein in Berlin-Wilmersdorf eingeladen. Nachdem  Volkslaufwart Bernhard Becker und Breitensportwart im Berliner Leichtathletik-Verband Karl-Heinz Flucke jahrelang die Organsation hatten, legten sie in diesem Jahr die Aufgben in die Hände der AG Breitensport.

Kalli begrüßte in diesem Jahr auch die Gäste und wie darauf hin, dass wir nach über einem Jahr keinen Laufwart im Berliner Leichtathletik-Verband gefunden haben. Nach einem kleinen Rückblick gab er Informationen zur bevorstehenden Leichtathletik-Europameisterschaft und den begleitenden Events "Laufen-Springen-Werfen" bis hin zur Kiez-Athletik.

Die Ergebnisse sind bereits in unserem Artikel vom 14.11.2017 nachzulesen

Ole Specht

Ole Specht Sieger in der Altersklasse U18 vor Yannick Ruef von der LG Süd

Katja Günneweig

Platz 3 in der Altersklasse W45 belegte Dr. Katja Günnewig

Volker Specht

Platz 5 für Dr. Volker Specht in der Altersklasse M50

Teamehrung

Die Ehrung für die erfolgreichsten Mannschaften - Platz 6 geht an die LG Süd Berlin - nimmt Dr. Katja Günnewig entgegen

Wer Interesse am Berlin-Cup 2018 hat hat, kann sich sofort unter folgender e-mail-adresse registrieren lassen: info@leichtathletik-berlin.de

Fotos: (c) by Karl-Heinz Flucke

 



nächste Seite: Verein