Print This Page

Wettkampfberichte

25.02.2018

Hallensportfest des Weißenseer SV Rot-Weiß


Sportberichte
Kalli

 

Mit über 500 Teilnehmern und über 1.000 abgegebenen Meldungen war dieses Hallensportfest zum Ende der Hallensaison gut besucht, zumal an diesem Tage auch die Deutschen Jugendmeisterschaften in Halle/Saale stattfanden.

Besonders glänzten unsere jugendlichen U18 Stabhochspringer Julius Hattenbach, der seine persönliche Bestleistung um weitere 10 Zentimeter auf nunmehr 3,50 Meter steigerte und auch Jan Willoh, der in diesem Jahr bislang nur über seine Freiluftrekordhöhe von 3,00  Meter in der Halle kam steigerte sich um 30 Zentimeter auf 3,30 Meter.

Einen letzten Test, vor den am kommenden Wochenende stattfindenden Deutschen Hallenmeisterschaften in Erfurt, unternahm Dajana Forstreuter (W35) über 60 m und 200 m. Beim 60 m Lauf hatte sie anfänglich einen kleinen Stolperer aber verbesserte ihre persönliche Bestzeit um 4 Hunderstel auf 9,01 s. Beim 200 m Sprint hatte sie noch größeres Pech, als ihr Schuh mitten im Lauf aufging und trotzdem noch auf 30,72 s kam.

Drücken wir die Daumen, dass bei den Deutschen Hallenmeisterschaften der Senioren nicht gleiches passiert.

 


vorige    Seite: Senioren
nächste Seite: Meister