Print This Page

Wettkampfberichte

14.10.2018

Deutsche Meisterschaft im 10 km Straßengehen


Sportberichte
Kalli

An der letzten Deutschen Meisterschaft in diesem Jahr nahm Yvonne Markgraf in Aschersleben teil. In den verschiedenen Altersklassen der Senioren wurden um die Titel im 10 km Straßengehen gekämpft. Das größte Starterfeld war in ihrer Altersklasse W40 zu verzeichnen, wo sie sich mit weiteren sechs Konkurrentinnen auseinandersetzen musste.

Bis 7 km hatte Yvonne von den 10 Runden eine gleichmäßige Rundenzeit, bevor ein kleiner Leistungseinbruch kam, den sie aber zum Schluß wieder wettmachen konnte und als Fünfte in 1:07:12 Stunden das Ziel erreichte. Diese Zeit ist schneller als im Vorjahr mit ihrem 26. Platz in der Bestenlisten (1:07:51 Stunden) des DLV der Frauen.

 


vorige    Seite: Senioren
nächste Seite: Meister