Print This Page

Neuigkeiten

03.11.2018

Ehrung vom Bezirkssportbund für Ole Specht


Allgemein
Kalli

Der Bezirkssportbund Berlin-Steglitz/Zehlendorf konnte in diesem Jahr auf sein 70jähriges Bestehen zurück blicken. So wurde eine alte Tradition, die Ehrung verdienstvoller Sportlerinnen und Sportler des Bezirkes wieder ins Leben gerufen. Ole Specht wurde für seine sportlichen Leistungen

Berlin-Brandenburgischer Jugendmeister im Hindernislauf U18

Norddeutscher Jugendvizemeister im Hindernislauf U18

Berlin-Brandenburger Meister 3 x 1000 m Staffel U18

Berlin-Brandenburger Meister 10 km Straßenlauf U18

Bronze Deutsche Crosslaufmeisterschaften Mannschaft U18

vor 150 Gästen im Rotter-Casino und Anwesendheit der Bezirkspolitiker und Sportamtsmitarbeiter mit einer Urkunde und einem Abzeichen als "Jugendsportler 2018 im Bezirk Steglitz/Zelendorf" geehrt. Zum Abschluß der Veranstaltung gab es ein reichhaltiges Buffet. 

Die Sportkameraden und Abteilungsleitung graulieren zu dieser Auszeichnung.


vorige    Seite: Presse
nächste Seite: Vereinsbekleidung