Print This Page

Neuigkeiten

16.11.2018

SportjugendGratia Verleihung an Yasmin Patzer und Paul Harfenmeister


Allgemein
Kalli

Mitte November wurden beim Landessportbund junge Ehrenamtliche, Trainer und Funktionäre geehrt.


Yasmin Patzer bereits seit 2004 früher im Polizei-SV als Trainerassistetin und später als Übungsleiterin aktive und seit 2007 Mitglied in der Leichtathletikabteilung bei der LG Süd Berlin tätig konnte eine Auszeichnung für die langjährige ehrenamtliche Tätigkeit in Empfang nehmen.


Paul Harfenmeister, seit 2006 Mitglied in der Leichtathletikabteilung des TuS Lichterfelde in der LG Süd Berlin hat sich auch über die Vereinsgrenzen mit der Kinder-Leichtathletik als Beisitzer im Jugendausschuß des Berliner Leichtathletik-Verbandes beispielhaft für die neue Kinder-Leichtathletik eingesetzt und wurde ebenfalls ausgezeichnet.

LSB Ehrung

SportjugendGrata Ehrung für Yasmin Patzer und Paul Harfenmeister


In einem festlichen Rahmen beim Landesportbund Berlin wurden neben diesen beiden Trainern auch weitere Personen aus Berlin auszgezeichnet.


Foto © by Myriam Patzer

 


vorige    Seite: Presse
nächste Seite: Vereinsbekleidung