Print This Page

Home

03.02.2019

Senioren Landesmeisterschaften in Sachsen-Anhalt


Sportberichte
Kalli

In Erkundung der Örtlichkeiten und des Umfeldes der diesjährigen Deutschen Senioren-Hallenmeisterschaften in Sachsen-Anhalt nahm Dajana Forstreuter (W35) an den Landesmeisterschaften in Halle/Saale statt.

Als Teilnehmerin der letztjährigen Deutschen Senioren-Hallenmeisterschaften in Erfurt trat Dajana über 60 Meter und 200 Meter an. Im 60 Meter Lauf verbesserte sie ihre persönliche Bestleistung um 6 Hundertstel auf 8,88 Sekunden und wurde Landesmeisterin. Einen zweiten Titelgewinn konnte sie über 200 Meter verbuchen und lief dort 30,14 Sekunden.

Dajana Forstreuter

Doppelmeisterin in Sachsen-Anhalt wird Dajana Forstreuter (W35) über 60 und 200 Meter

Bei diesen Zeiten kann Dajana Forstreuter zuversichtlich auf ihren Start am 1. - 3. März in Halle/Saale blicken.

Foto: (c) by Mikis Naumann



nächste Seite: Verein