Print This Page

Home

02.07.2019

DM TEAM Endkampf im Stadion Lichterfelde


Allgemein
Kalli

U20 TEAM erreicht Endkampf zur Deutschen TEAM-Meisterschaft

Mit Datum vom 02. Juli 2019 wurden die TEAM-Ranglisten der U20 und U16 vom Deutschen Leichtathletik-Verband veröffentlicht.

TEAM-Ergebnis

 

Auch in diesem Jahr hat die Mannschaft der LG Süd Berlin, wie im Vorjahr, mit Rang 8 den Endkampf erreicht. Nach der Vorrunde lag unsere Mannschaft noch auf Platz 7, aber leider hat sich die Startgemeinschaft Holstein 1, mit 14879 Punkten noch dazwischengeschoben. Damit sind die weiteren Berliner Mannschaften SCC Berlin (Rang 9), LAC Berlin (Rang 11) und SV Preußen Berlin (Rang 12) aus dem Rennen.

TEAM U20

LG Süd Berlin TEAM erreicht auch in diesem Jahr den Endkampf

Endkampf im Stadion Lichterfelde


Der Endkampf findet am Sonntag, den 8. September vor einheimischer Kulisse im Stadion Lichterfelde statt. Leider werden wir auf Clemens Herfarth verzichten müssen, der für ein Jahr in den USA weilen wird. Deshalb sind alle anderen Athleten aus der Vorrunde gefordert, sich noch stärker für diesen TEAM-Wettbewerb einzusetzen.

weibliche und männliche Jugend U16 auf den Rängen


In der Rangliste der weiblichen Jugend U16 lagen wir nach der Vorrunde auf Rang 17 mit 7.589 Punkten und sind leider auf Rang 26 abgerutscht.


Bei den männlichen Jugendlichen U16 ist der Unterschied nicht so krass, dort sind wir nur um 5 Plätze auf Rang 17 mit 7.520 Punkten in Deutschland abgerutscht.

Foto: (c) by Karl-Heinz Flucke

 



nächste Seite: Verein