Print This Page

Home

01.10.2019

Neue Abteilungslietung ab 01. Oktober 2020


Allgemein
Kalli

Auf der Abteilungsversammlung der Leichtathletikabteilung am 01. Oktober 2019 wurden folgende Mitglieder in die Abteilungsleitung gewählt.


Neue Abteilungsleiterin ist Yasmin Partzer
Kassenwartin Katharina Harfenmeister
Sportwart Karl-Heinz Flucke
Volunteermanagement David Hoffmann


Leider wurde von anwesenden 16 Mitgliedern und 2 Gäasten festgestellt, dass Elternvertreter aus den jüngeren Mitgliederbereich leider nicht anwesend waren.


Die Beiträge bleiben durch wirtschaftliche Haushaltführung gleich wie in 2019, was erfreulich aufgenommen wurde.


Nach wie vor werden Eltern und Helfer gesucht, die bei auswärtigen Wettkämpfen und bei eigenen Wettkämpfen organisatorisch und tatkräftig unterstützen.


khf

 



nächste Seite: Verein