Print This Page

Wettkampfberichte

24.11.2019

Internationaler Darmstadt Cross


Sportberichte
Kalli

Erstaunlich gute Resultate gab es am Wochenende beim Internationalen Darmstadt Cross für unsere Berliner Athleten.

Siegerin des Jahrgangs 2007


Kadertalent Viktoria Kamml kam im Lauf der weiblichen Jugendlichen U14 über 2.500 m hinter der Siegerin Jana Becker (LG Wettenberg) die 9:45,8 Minuten benötigte auf Platz 2 in 10:07, 7 Minuten. Viktoria als W12erin war somit schnellstes Mädchen ihres Jahrgangs 2007.

Landeskaderathlet Till Czisnik (U18) musste sich mit den Läufern der Jahrgänge 2002 und 2003 über die 4.200 Meter lange Distanz auseinandersetzen. Als Gesamt 15. durchlief er den Kurs in 15:29,7 Minuten und kam auf Platz 6 seines Jahrgangs 2003.

 


vorige    Seite: Senioren
nächste Seite: Meister