Print This Page

Wettkampfberichte

26.06.2008

NSF Läuferabend in Britz


Sportberichte
Kalli
Nach seinem ersten Start bei den Berlin-Brandenburgischen Meisterschaften vor 14 Tagen (1.500 m 4:06,95 Min.) sollte der Grundstein über 1.000 m bei Przemek Ilski (Mä) gelegt werden und im Visier war eine Zeit knapp über 2:30 Min. Als der Startschuß fiel konnte auf den ersten 200 m (30,0 s) Sascha Sczepek noch mithalten, aber das war Przemek zu langsam und übernahm die Führung und nach 2:01,67 Min. über 800 m und einem Spurt auf den letzten 200 m Metern kam Przemek Ilski als Erster in 2:32,9 Min. ins Ziel. In der Halle war in diesem Jahr noch keiner schneller auf dieser Distanz und im letzten Jahr hätte die Zeit in der Berliner Bestenliste zu Platz 5 gereicht. Ein Superergebnis für diesen Abend, zumal er die 2 1/2 Runden in Turnschuhen lief, da seine bestellten Spikes noch nicht eingetroffen sind.
 
In einem weiteren Lauf über 800 m der Schülerinnen und Schüler lief Laura-Marie Hennig (W08) in einem Feld von 18 Schülern und Schülerinnen als Zwölfte ein und wurde in der Klasse der Schülerinnen D mit Platz 8 (3:47,8 Min.) belohnt.

vorige    Seite: Senioren
nächste Seite: Meister