Print This Page

Neuigkeiten

27.06.2008

Sportlerehrung der Jugend im Bezirk Steglitz-Zehlendorf


Allgemein
Kalli
Vier unserer erfolgreichsten Jugend-Leichtathleten wurden im Stadion Lichterfelde für ihre Meistertitel 2007 durch Bezirksstadtrat Norbert Schmidt geehrt:
Laura-Elisa Einert (Berlin-Brandenburgische Meisterin im Diskuswruf und Berliner Jugendmeisterin im Kugelsoßen in der Halle)
Paul Peters (Berliner Schülermeister über 5 km Straße und 3.000 m)
Marek Schudoma (Berliner Schülermeister im Stabhochsprung)

Paul Harfenmeister (Berliner Jugendmeister im Crosslauf)

Sportlerehrung

Gruppenbild mit Dame (v.l.) Laura-Elisa Einert, Marek Schudoma, Paul Harfenmeister, Paul Peters 

Jeder der Geehrten erhielt eine Berlin-Trainingstasche und durfte noch ein Los ziehen. Dabei hatte Marek Schudoma besonderes Glück und gewann eine Digitalkamera.

Für alle Schüler und Jugendliche sollte es Ansporn sein, im nächsten Jahr durch ihren sportlichen Erfolg bei der Sportlerehrung 2008 mit dabei zu sein.


vorige    Seite: Presse
nächste Seite: Vereinsbekleidung