Print This Page

Neuigkeiten

01.08.2008

Sport-Vernissage anlässlich der 16. Senioren-Europameisterschaften


Allgemein
Kalli

Karl-Heinz Flucke war einer der offiziell zugelassenen Fotografen, bei der 16.Senioren-Europameisterschaft und viele internationale Gäste betrachteten seine Fotogalerie, die auch unter diesem link abzurufen ist:

 
Darüber hinaus berichtet der DLV auf seiner Homepage wie folgt:
 
7.08.2008 | Senioren | Michael Böhnke
 

Besondere Anerkennung für Karl-Heinz Flucke

Eine besondere Ehre wurde Karl Heinz Flucke, alias Karel Heinz Flücke – so die Homepage www.evacs2008.si – durch die slowenischen Organisatoren der Senioren-Europameisterschaften in Ljubljana zuteil: Er bekam während der EM eine eigene Ausstellung, auf der die besten seiner Sportfotos gezeigt wurden.

Einige von Karl-Heinz Fluckes Bildern wurden in Ljubljana ausgestellt (Foto: Böhnke)
Damit würdigte man auch international seine Verdienste um die Sportfotographie mit Motiven aus der Senioren-Leichtathletik. National ist der Berliner Karl-Heinz Flucke den Leichtathletik treibenden Senioren seit langem bekannt.

Im Begleittext zur Ausstellung wurde zudem lobend der Fotowettbewerb „Seniorenleichtathletik“ des Deutschen Leichtathletik-Verbandes (DLV) erwähnt, der zum ersten Mal 2007 und dieses Jahr erneut durchgeführt wird.

Es ist zu erwarten, dass auch diese Initiative Nachahmung in anderen Verbänden findet. Positive Anregungen dazu dürften die Bilder von Karl Heinz Flucke zu Genüge geboten haben.

vorige    Seite: Presse
nächste Seite: Vereinsbekleidung