Print This Page

Wettkampfberichte

27.09.2008

20. Mini Marathon


Sportberichte
Kalli
NachrichtGanz im Gegensatz zum Vorjahr, wo es regnerisch und kalt war, konnte der diesjährige Mini-Marathon bei sonnigen herbstlichen, gradezu idealen Laufwetter ausgetragen werden. So waren auch wieder etliche LG Südler mit dabei, die sich recht weit vorne wiederfinden konnten. Der Start erfolgte auf der Potsdamer Straße, dann die Leipziger Straße herunter und an der Friederichsstraße vorbei über Markgrafenstraße, Französiche Straße und unter den Linden durch das Brandenburger Tor in Richtung Ziel, daß sich in Höhe des Sowjetischen Ehrenmals sich befand.
 
Noch bevor die ersten Skater in neuer Streckenrekordzeit (1:00:33 Std.) wieder im Ziel waren, kamen alle Läuferinnen und Läufer gut behalten im Ziel an.
 
Platzierungen unserer Läuferinnen und Läufer (bis max. Platz 250) :
weiblich (Platzziffer in der Gesamtwertung)
3. Platz Natalie Bublitz (wJB) 15:14 Min.
42. Platz Elisabeth Wells (W14) 17:36 Min.
64. Platz Janinka Lutze (wJA) 18:19 Min.
139. Platz Carla Austermann (wJA) 19:44 Min.
 
Natalie Berlin Marathon
Natalie Bublitz wird insgesamte Dritte bei den Mädchen
 
männlich (PLatzziffer in der Gesamtwertung)
8, Platz Paul Harfenmeister (mJA) 13:18 Min.
20. Platz Aljosha Patzer (mJB) 14:08 Min.
57. Platz Lucas Stück (M14) 15:10 Min.
61. Platz Franz Harfenmeister (M14) 15:14 Min.
186. Platz Sebastian Wells (M12) 16:39 Min.
202. Platz Luca Sand (M15) 16:47 Min.
 
Mini Marathon - Paule
Paul Harfenmeister an der Spitze der Verfolgergruppe

vorige    Seite: Senioren
nächste Seite: Meister