Print This Page

Wettkampfberichte

15.10.2008

Spiridon Läuferabend der LG Süd Berlin


Sportberichte
Kalli
Nachricht
Aufgrund der kurzfristig von der Firma asics ins Programm genommene 10 km Straßenlauf-Veranstaltung am 12. 10. war das Interesse an den diesjährigen Spiridonläufen über 10.000 m relativ gering.
 
Im A-Lauf siegte Jens Reif (M40) in 35:24,1 Min., der lange Zeit mit Johannes Bauer (M40) von Pro Sport Berlin 24 an der Spitze kämpfte. Letztendlich hatte Jens die besseren Reserven und konnte zur alten Form aufschliessen um nun zukunftsvoll in die Cross-Saison zu blicken.
 
Beim kurzfristig ins Programm genommen 1.000 m Lauf gab es für einige Aktive Doppelbelastungen, da sie erst morgens beim Vattenfall-Cross gestartet sind. Der schnellste LG Südler war Marek Schudoma (M15) in 3:01,6 Min. vor Lucas Stück (M14) in 3:06,4 Min. und Franz Harfenmeister (M14) erst 5 Minuten vor Start eintreffend kam in 3:25,8 Min. ins Ziel.
 

Bei den Mädchen war Natalie Bublitz (wJB) in 3:17,7 Min. schnellste Läuferin und die jüngere Corinna Beck (W14) benötigte 3:40,6 Min.

Die Gesamt-Ergebnisliste finden Sie hier


vorige    Seite: Senioren
nächste Seite: Meister