Print This Page

Wettkampfberichte

15.11.2008

NCCA Regionals hosted by Oklahoma State


Sportberichte
Kalli
An diesem Wochenende waren die Meisterschaften der Staaten des milttleren Westens (Illinois, Indiana, Iowa, Kansas, Michigan, Minnesota, Missouri, Nebraska, North Dakota, Ohio. South Dakota, Wisconsin) und es war zugleich der letzte Test vor den US NCCA Championchips im Crosslauf.
 
Bereits in der Vorankündigung zu dieser Veranstaltung wird Sophie Ewald (wJA), die im ersten Jahr für die Universitätsmannschaft NorthWest startet,als die Top-Finisherin bezeichnet. An den Team-Erfolgen wurde sie bereits 3 x als schnellste Läuferin ihrer Mannschaft erwähnt.
 
Bei dieser Veranstaltung kam Sophie auf Platz 47 von 187 Läuferinnen und benötigte für diesesn Kurs 22:16,35 Min. Siegerin wurde die bei den Big Ten Championchips Dritte Racheal Marchand (20:32,05). Über diesen link ein Video vom Lauf am 2. November. In der Teamwertung kam ihre Mannschaft auf Platz 14.
 
 
Leider verletzte sich Sophie am letzten Wochenende, sodaß erst einmal Regeneration angesagt ist.

vorige    Seite: Senioren
nächste Seite: Meister