Print This Page

Wettkampfberichte

07.12.2008

BLV Hürden-Dreikampf


Sportberichte
Kalli
Nachricht
Nur unsere "Stabis" Marek Schudoma (mJB) und Franz Harfenmeister (M15) hatten die Traute un meldeten sich zu diesem Wettkampf. Als Disziplin waren 30 m fliegend, 60 m Hürden Vorlauf und Endlauf zu laufen.
 
Marek steigerte sich im fliegenden 30 m Lauf zur Vorwoche um 3 Hundertstel auf 3,40 s und der Vorlauf mit 10,04 s über die 60 m Strecke war nicht so berauschend und verschenkte wertvolle Punkte, kam aber im zweiten Lauf mit 9,65 s voll ins Bild. Leider reichten die 1.621 Punkte nur für Platz 10.
 
Franz Harfenmeister steigerte sich im 30 m Lauf fliegend ebenfalls um 3 Hundertstel und hatte auch einen ersten schwachen Hürdenlauf mit 10,12 s und kam im zweiten Lauf sogar auf 9.60 s. Mit 1.564 Punkten kam Franz auf Platz 13 unter 16 gestarteten Teilnehmern.

vorige    Seite: Senioren
nächste Seite: Meister