Print This Page

Wettkampfberichte

09.06.2007

Mittsommernachtsportfest des SC Charlottenburg


Sportberichte
Kalli

Trotz eines gleichzeitig in Potsdam stattgefundenen Sportfestes war die nationale Beteiligung nicht schlecht.
Chenming Ha (mJA) hatte ideale Bedigungen nicht nur im 100 m Lauf. Bereits im 2. Vorlauf verbesserte er seine persönlicheBestleistung auf 11,94 s umd sich damit für den B-Endlauf zu qualifizieren, der mit einer weiteren Leistungsverbesserungmit einem 7. Platz in 11,93 s abschloß. Aber auch im 200 m Lauf verbesserte er seine persönliche Bestleistung imzweiten Zeitlauf um 0,28 s auf nunmehr 24,10 s. Paul Harfenmeister (mJB) mußte bei den A-Jugendlichen antreten undkam im 2. Zeitlauf über 200 m auf 28,33 s.
 
Bei Jonas Engler war die Zeit gegen ihn, als der 1.500 m Lauf um 10 Min. vorverlegt wurde und seine Vorbereitungen
noch nicht abgeschlossen waren, als der Startschuß zum 1.500 m Lauf viel. In guten 4:00,88 Min. beendete er sein
Rennen hinter Carsten Krüger (LG Märkisch Oderland) 3:58,73 Min.

vorige    Seite: Senioren
nächste Seite: Meister