Print This Page

Wettkampfberichte

08.03.2009

20. Lauf im Britzer Garten


Sportberichte
Kalli
Nachricht
Zwar konnte man noch nicht die Sonnenstrahlen verspüren, aber trotzdem kamen viele, viele Läuferinnen und Läufer in den Britzer Garten um nicht nur den frischen Krokussen und Schlüsselblumen zuzuschauen, sondern ihren ersten Wertungslauf des diesjährigen Berliner Läufercups zu absolvieren. Acuh für unsere LG Süd Läufer und eine Läuferin wurden die Karten neu gemischt. So war der schnellste über die 10 km Distanz Jan Förster (M30), der als 13. einlief und in seiner AK M30 den dritten Platz in 36:18 Min. belegte und damit gleich 18 Punkte buchen konnte. Berthold Rämisch (M50) kam als 59. unter den 348 Finishern in Ziel und beendete seinen Lauf nach 39:39 Min. und belegte damit in der AK50 den 6. Platz.
 
Ihren Einstand beim Berlin-Cup gab Tanja Christiansen (Fr) die nur im Schlußspurt ihren 7. Platz verlor und als 8. in der WHK in 53:48 Min.in die Wertung kam. Dieses Ergebnis spornt für den nächsten Lauf am 22. 3. beim 23. Birkenwäldchenlauf an.
 
Nicht zu vergessen das Ergebnis unseres eifrigen LAUF-TREFF-Teilnehmers Werner Lahn (Berliner TV 1850) der bereits beim ersten Lauf 20 Punkte als Erster seiner Klasse M80 einfuhr und nach 1:18:54 Min. wieder im Ziel war.

vorige    Seite: Senioren
nächste Seite: Meister